Reisen - Dogs & Buddies on Tour

Über unsere Stadtgrenzen hinaus zeigen wir euch unsere Empfehlungen für Speis & Trank, Übernachtungen und Aktivitäten mit Hund.

GALERIE-GARTEN-CAFÉ IN LÜTOW AUF USEDOM

Nach unserem schönen Spaziergang durch das Naturschutzgebiet Lütow/Gnitz, haben wir uns in einem kleinen, urigen Café für den Heimweg gestärkt. Der Galerie-Garten Möwenort bietet nebst leckeren, selbstgebackenen Kuchen...

 

Mehr lesen...



Pfannkuchen mit Aussicht auf Ameland

Die Aussicht auf dem Leuchtturm Bornrif bei Hollum genießen und anschliessend zum Pfannkuchen essen einkehren, das kann man auf Ameland.


Ein Tag am Strand von Schillig

Schillig beeindruckt nicht nur durch sein UNESCO-Weltnaturerbe Wattenmeer, sondern auch durch seinen traumhaften Hundestrand.


Das Hermannsdenkmal bei Hiddesen

Auf dem Weg zum Teutoburger Wald haben wir einen kleinen Zwischenstopp am Hermannsdenkmal bei Hiddesen in Nordrhein-Westfalen gemacht. Dieses Denkmal ist eines der bekanntesten und war natürlich den kleinen Aufstieg wert.


Die Externsteine im Teutoburger Wald

Die Externsteine im Teutoburger Wald sind atemberaubende Sandstein-Formationen, die von uns mit Mei entdeckt worden sind.


Ein Tag am Strand auf Ameland

Die westfriesische Insel Ameland hat uns in Ihren Bann gezogen. Wir haben dort die fast menschenleeren Strände, die frische Nordseeluft und das schöne Wetter genossen...