Reisen

Reisen · 23. Januar 2019
Das Seebad Zinnowitz lädt zum flanieren ein. Prachtvolle Villen, schöne Parkanlagen und Kettensägenkunst gibt es entlang der Promenade anzuschauen.
Reisen · 23. Januar 2019
Der feinsandiger Hundestrand liegt zwischen den Kaiserbädern Heringsdorf und Bansin. Ausgelassenes Toben, neue Bekanntschaften, Strandkörbe und die Ostsee laden zum Verweilen ein...
Reisen · 22. Januar 2019
Der Galerie-Garten am Rande des Naturschutzgebiets Lütow/Gnitz lockt mit rustikalem Charme, leckeren, selbstgebackenen Kuchen und dekorativen Kunstobjekten.
Reisen · 13. Januar 2019
Der wunderschöne Naturstrand bei Peenemünde auf Usedom, ein Rückblick auf Mei´s ersten Sommer.
Reisen · 13. Januar 2019
Die Aussicht auf dem Leuchtturm Bornrif bei Hollum genießen und anschliessend zum Pfannkuchen essen einkehren, das kann man auf Ameland.
Reisen · 13. Januar 2019
Schillig beeindruckt nicht nur durch sein UNESCO-Weltnaturerbe Wattenmeer, sondern auch durch seinen traumhaften Hundestrand.
Reisen · 12. Januar 2019
Auf dem Weg zum Teutoburger Wald haben wir einen kleinen Zwischenstopp am Hermannsdenkmal bei Hiddesen in Nordrhein-Westfalen gemacht. Dieses Denkmal ist eines der bekanntesten und war natürlich den kleinen Aufstieg wert.
Reisen · 12. Januar 2019
Die Externsteine im Teutoburger Wald sind atemberaubende Sandstein-Formationen, die von uns mit Mei entdeckt worden sind.
Reisen · 12. Januar 2019
Die westfriesische Insel Ameland hat uns in Ihren Bann gezogen. Wir haben dort die fast menschenleeren Strände, die frische Nordseeluft und das schöne Wetter genossen...